Hans-Joachim Seiffert


geb. 14. Dezember 1948

  • Yin-Yang-Therapeut
  • Ausgebildet in medizinischer Ganzkörpermassage (mit ärztlicher Prüfung), Yin-Yang Massage, Fußreflexzonenmassage
  • Trainiert in Coaching Methoden
  • Nach 8-jähriger Massagetätigkeit im Jahr 2003 Gründung von Wellness ~ med. Massage ~ Life Coaching

Mein Bestreben ist es, die Lebensqualität der Mitmenschen und ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, sie stärker zu motivieren und ihnen ein neues Körperbewusstsein näher zu bringen. Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt mit seinen Bedürfnissen und Wünschen. Ich biete als Gesundheitscoach einen einmaligen Service von Massage und Coaching. Zu meinem besonderen Service gehören Beziehungscoaching und Wellnessberatung.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in einem großen, namhaften Unternehmen habe ich auch die Erfahrung gemacht, was es heißt unter Stress Höchstleistungen zu erwirken. Deshalb habe ich mein Gesundheitscoaching speziell darauf ausgerichtet, um wieder mehr Selbstbewusstsein, mehr Leistungsfähigkeit, hohe Motivation und Leistungsfähigkeit zu erlangen.

Es gibt viele Massagearten und jede Massage ist einzigartig. Man kann eine Massage nicht beschreiben, man kann sie nur ausprobieren. Ich lade Sie dazu ein, Ihre Erfahrung bei einer oder mehrerer Behandlungen selbst zu machen.

 

 

  

 

 

 




Q9 macht erfolgreich und entspannt. Warum?
mehr...

Zum Shop...