Numerologische Persönlichkeits- und Partnerschaftsentwicklung

Basierend auf Symbolik und Symbolsprache ist die Numerologie eine der ältesten Wissenschaften. Die damit gewonnenen Erkenntnisse finden in den unterschiedlichsten Lebenslagen und Situationen Anwendung.

Die numerologische Geburtsdatenanalyse beruht auf der kabbalistischen und pythagoräischen Zahlensymbolik. Sie lässt uns Strukturen einer Person erkennen. Damit gelingt es uns, unsere Mitmenschen so zu sehen wie sie sind und nicht wie wir sie sehen möchten.

Numerologie führt zur Selbsterkenntnis und zu einer zielorientierten Lebensführung. Damit trägt sie zur besseren Lebensmeisterung bei.

Wobei kann Numerologie noch unterstützen?

  • beim Erkennen der eigenen Anlagen und Fähigkeiten und deren beste Möglichkeit, sie weiter zu entwickeln und einzusetzen
  • beim Gestalten des optimalen Umfeldes, der optimalen Lebenssituation
  • in der Partnerschaft, den Partner so zu sehen, wie er ist
  • die Partner in einer Partnerschaft können sich unterstützen und ergänzen
  • Hilfe und Anregung für Eltern bei der Erziehung und Förderung ihrer Kinder
  • bei der Berufswahl lässt Numerologie Eignungen und Neigungen sichtbar werden

Jeder Mensch entwickelt seine Anlagen und Fähigkeiten fortlaufend während seines gesamten Lebens. Er kann jedoch die Herausforderungen im Leben bewusst meistern, indem er das Wissen über die Zahlensymbolik in Erkenntnis und Erfahrung für eine erfolgreiche und harmonische Zukunft umwandelt.

Weitere Informationen geben wir Ihnen gern bei einem persönlichen Gespräch.

 

 

  

 

 

 




Q9 macht erfolgreich und entspannt. Warum?
mehr...

Zum Shop...