Life Coaching

Jeder Mensch hat besondere Talente, die möglicherweise nicht erkannt und daher nicht gefördert wurden. Durch Konditionierungen werden Wünsche nicht gelebt und Bedürfnisse missachtet. Dies führt über die Jahre zu einem Leben, das weniger lebenswert ist, indem Freude, Lust und Spaß Fremdworte sind. Durch das Life Coaching helfe ich dieses aufzudecken, bewusst zu machen. Wir erforschen in dem Interview die wahren Talente, innigsten Wünsche, Bedürfnisse und Träume und zeigen Wege und Möglichkeiten der Realisierung auf. Ich biete dann durch weiteres Coaching eine Betreuung zum Erreichen der Ziele. Das Coaching kann sich auf folgende Bereiche beziehen:

  • Persönlichkeit
    Wünsche, Bedürfnisse und Talente entdecken, sich selbst annehmen und authentisch  werden, dazu gehören auch sexuelle Bedürfnisse, die erkannt und gelebt sein wollen
  • Partnerschaft, Beziehung
    Konditionierung in Bezug auf Beziehungen erkennen (z.B. Eltern-Kind Beziehung), Wünsche und Bedürfnisse in der Beziehung entdecken, neue Verhaltensmuster entwickeln und annehmen.
  • Beruf
    Wahre Talente, die bisher vernachlässigt wurden, entdecken, zum Brillieren bringen und schließlich in eine neue berufliche Zukunft überführen
 

 

  

 

 

 




Q9 macht erfolgreich und entspannt. Warum?
mehr...

Zum Shop...